Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Montag, 16. April 2012

Oster-Ei-Cupcakes

Ostern ist zwar schon vorbei, aber bekanntermaßen geht die Osterzeit ja bis Pfingsten.
Hier also die angekündigte zweite Runde der Oster - Cupcakes, die insofern etwas ungewöhnlich sind, als dass ich sie in Eierschalen gebacken habe. ; )

Das ist sehr nett als Dessert beim Osterbrunch, da es ja nur eine kleine Leckerei ist und spaßig mit dem Eierlöffel zu essen! : )

Die Blüten und kleinen rosa Häschen sind von mir als Deko aus Zucker gemacht.

Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Super schön geworden sind die, Tina! Und die Fotos sind wirklich gut...stimmungsvoll und farblich sooo schön Frühlingshaft!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    die Eiercupcakes konnten nur von dir sein! Du hast sie so wundervoll fotografiert und somit optimal in Szene gesetzt. Die Idee finde ich auch toll, mal cupcakes in Eierschalen zu backen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen deine Eiercupcakes aus.Schönes Foto.
    Schönen Sonntag und lieb GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euch die Cup Cakes gefallen! :)
    Leider ist ja jetzt die schöne Zeit vorbei, aber nächstes Jahr ist ja wieder Ostern!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen