Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Dienstag, 26. November 2013

Meine weiteren Anleitungen

Ohne meine früheren Anleitungen hier noch einmal extra zu posten, möchte ich euch aber doch die Links zu meiner Homepage geben, wo ihr die Anleitungen findet. Abgesehen von meinen Anleitungen findet ihr dort eine eine Menge Links zu verschiedenen Zuckerblumen-Tutorials, die ich alphabetisch und nach Sprachen sortiert habe und die nicht nur in meinen Lesezeichen schlummern sollten.

Ich hoffe, dass die Anleitungen euch weiterhelfen werden!

Liebe Grüße
Tina

Hier findet ihr die Links zu Zuckerblumen-Anleitungen 

Und hier sind die Anleitungen von mir:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen