Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Donnerstag, 12. September 2013

Meine Anleitung auf Cake Central


Es ist jetzt zwar schon etwas her, aber ich habe hier noch nicht davon berichtet. Das will ich nun nachholen:
Ich habe eine Anleitung für die Blumentopftorte gemacht, die auf Cake Central veröffentlicht wurde:




Nachdem ich im Juli meine Blumentopf-Torte auch bei Cake Central eingestellt hatte, bekam ich zu meiner großen Überraschung eine Anfrage von Leanne Winslow, ob ich nicht Lust hätte ein Tutorial für die Blumentöpfe zu machen, das sie gerne über Cake Central veröffentlichen würden. Ich habe erst einmal ungläubig auf die Mail gestarrt, bis ich es kapiert hatte. Was für eine Ehre!!!!! Da ich noch Urlaub hatte, habe ich mich direkt an die Arbeit gemacht. Nach ca. einer Woche in der ich gebacken, eingedeckt, fotografiert, die "1000" Fotos bearbeitet, und den Text geschrieben und formatiert hatte, war das Tutorial dann fertig und am 18.8.2013 wurde es dann veröffentlicht. :) Die Übersetzung hat glücklicherweise Cake Central übernommen. Ihr findet die Anleitung aber auch auf deutsch auf meiner Webseite. Auf Cake Central ist sie hier zu finden.

Cake Central hat auch meine Anleitung für den Löwenzahn dazu genommen, die ihr auf Deutsch auch auf meiner Webseite unter eigene Anleitungen finden könnt.

Viel Spaß beim Nachbacken, falls ihr Lust dazu habt!

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Eine tolle Anleitung hast du da für uns gemacht, dankeschön! Außerdem habe ich mit Entzücken festgestellt, dass du deine Webseite mit vielen Blumenanleitungen gefüllt hast, so dass man gar nicht mehr lange auf die Suche gehen muss. Super finde ich das!
    Herzliche Grüße von deiner maniac-freundin
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass dir die Anleitung gefällt, Brigitte! ♥

    Ja, die Anleitungen hatte ich sowieso schon immer für mich gesammelt. Mit der Webseite dachte ich, dass auch andere etwas davon haben sollten.

    Soweit möglich, habe ich auch alle Autoren der Anleitungen um Erlaubnis für das Setzen der Links und der kleinen Bilder gefragt sowie ihre Namen genannt. Urheber-Rechte bleiben also gewahrt, wie das leider auf manchen russischen Seiten nicht der Fall ist. :(

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen