Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Freitag, 3. Februar 2017

Harry Potter Torte mit weißer Eule

Hallo zusammen,
ich habe mal wieder eine Torte zu zeigen, bei der ich mit der Planung Ende November angefangen hatte. Es ist die Geburtstagstorte meiner Tochter, die sich eine weiße Eule mit goldenem Schatz darauf gewünscht hatte. Sie ist gerade total im Harry Potter Fieber.

Eule und Bücher sind aus Fondant und Oblatenpapier, die Symbole sind aus Fondant modelliert und das Holzbrett ist auch aus Fondant. Die Schreibfeder ist ganz aus Oblatenpapier.
Ich hoffe, sie gefällt euch.
xxx







Kommentare: