Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Mittwoch, 3. Februar 2016

Rainbow Party

Vorsicht, jetzt wird's bunt!!!
Das sind ein paar Eindrücke der Rainbow - Geburtstagsfeier meiner Tochter. Die Torte durfte keinen Fondant oder Creme enthalten und war ein Zitronenkuchen, der mit Biskuit ummantelt war. Die bunten Blüten sind aus Wafer Paper.

Die Zebra Muffins mit der Regenbogen-Zebra Vorlage von Olechka Art  gab es mit in die Schule, wofür ich einen Joghurt-Karton aus dem Supermarkt zweckentfremdet habe. So musste ich den Karton nicht wieder abholen. Die Zebras sind mit Lebensmittelfarbe auf Oblatenpapier gedruckt, so dass sie auch essbar waren.






























Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    aaaaah jetzt habe ich Deine Blogseite auch endlich mal entdeckt. Ich liebe diese Torte ♥. Sie ist so farbenfroh.
    Auch einmal schön, etwas komplett ohne Fondant zu sehen. Das hast Du wirklich toll umgesetzt.
    Die Deko von Tisch und Raum hast Du so fröhlich und so passend zu der Torte gestaltet.
    Eine wirklich tolle Idee für einen Kindergeburtstag.

    Liebe Grüße aus Mannheim
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, jetzt hast du mich auch hier entdeckt! 😁

    Wie schon gesagt, passiert hier im Blog nicht so oft was, weil ich ja nicht so häufig zum Torteln komme, aber ich freu mich, dass dir auch dieser etwas andere Stil des Geburtstagskuchens gefällt! ♥

    Ganz liebe Grüße zurück
    Tina

    AntwortenLöschen