Herzlich willkommen



Ich freue mich, dass du zu mir und meinen neuesten Arbeiten gefunden hast! ♥

Einen Überblick über alle meine Arbeiten sowie meine Anleitungen findest du auf meiner Webseite. Dort findest du auch eine Linksammlung zu Anleitungen rund um Zuckerblumen und Torten, mit deren Hilfe ich mir die verschiedenen Techniken beigebracht habe.


Viel Spaß beim Schauen und Lesen!


Montag, 11. August 2014

Magnolien Schmetterling Torte

Zum Geburtstag meiner Mutter haben die Magnolien nun ihren Platz auf einer Torte bekommen, ergänzt durch zwei weitere Blüten. Zuvor habe ich ihnen mit Aibrush und Lebensmittelfarbe noch eine neue Farbe gegeben und sie haben Gesellschaft von Schmetterlingen bekommen. Die Flügel der Schmetterlinge sind aus Oblaten-Papier ausgeschnitten, das ich mit Puderfarben und Alkohol bemalt habe. Eine Anleitung zu den Schmetterlingen ist schon in Arbeit.








Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    Die Torte ist ein Traum. Wunderschön!

    LG, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Irina! ♥ Das freut mich sehr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen